PROGRAMMATIC - Siamac Rahnavard, Echte Liebe, im Interview

Advertiser im Digitalmarketing agieren wie die Lemminge

Von Frank Puscher
11. February 2020
Programmatic-Experte Siamac Rahnavard, Gründer und Managing Partner von der Digitalagentur Echte Liebe, ist der Auffassung, dass es deutschen Advertisern nach wie vor an Know-how fehlt und dass sich die gesamte Branche immer wieder in Detaildiskussionen verzettelt. Im Interview erklärt Rahnavard, warum bei der Mediaplanung oft zu kurz gedacht wird, wieso die Cookie-Debatte eigentlich nur nebensächlich ist und welches zentrale Problem wirklich gelöst werden sollte.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.