PROGRAMMATIC

Fünf Erkenntnisse aus fünf Jahren Programmatic Advertising in Deutschland

Von Rahnavard, Siamac
23. January 2020
Zum Jahreswechsel häufen sich die Prognosen, in denen die Bedeutung von datengetriebenem Marketing ersichtlich wird: 65 Prozent aller Werbeausgaben entfallen schon jetzt auf programmatische Kampagnen, Tendenz stetig steigend. Anlässlich des fünfjährigen Jubiläums seiner Agentur Echte Liebe fasst Co-Gründer Siamac Rahnavard seine wichtigsten persönlichen Erkenntnisse zusammen, die er in dieser Zeit im datengetriebenen Umfeld sammeln konnte.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.