STUDIEN & ANALYSEN

Rekordjahr für Out-of-Home: 2,45 Milliarden Euro Bruttowerbeumsatz

22. January 2020 (apr)
Aktuelle Nielsen-Zahlen verdeutlichen das starke Wachstum von digitaler und analoger Außenwerbung. Im Vergleich zum Vorjahr stiegen die Investitionen in OOH um 13 Prozent. Während TV nahezu stagniert und Print sogar rückläufige Zahlen zu verbuchen hat, sind Out-of-Home und Online die Wachstumstreiber der deutschen Werbelandschaft.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.