STUDIEN & ANALYSEN

Der Kino-Werbemarkt in Deutschland wächst im zweistelligen Bereich

21. Januar 2020 (jh)
2019 war für die Kinobranche in Deutschland ein äußerst erfolgreiches Jahr. Während 2018 die Besucherzahlen noch deutlich hinter den Erwartungen zurückblieben, strömten im Folgejahr wieder hunderttausende Besucher mehr in die deutschen Kinos. Entsprechend lukrativ war das vergangene Jahr für Kinovermarkter, wie eine aktuelle Schätzung von Nielsen und Werbeweischer zeigt.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.