PROGRAMMATIC

Transformation im Werbemarkt: Sieben Programmatic-Trends für 2020

Von Anton Priebe
19. December 2019
ADZINE beschäftigt sich seit jeher mit Programmatic Advertising in allen seinen Facetten und hat auf diesem Feld im vergangenen Jahr einige Trends identifiziert, welche die Branche auch 2020 beschäftigt halten. Es wird also sicher nicht langweilig im Werbemarkt, dessen programmatischer Anteil immer stärker wächst – im Gegenteil. Insgesamt treiben unserer Meinung nach sieben maßgebliche Bewegungen das Thema Programmatic voran.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.