STUDIEN & ANALYSEN

Mobile und Digital Video gleichen schwaches Wachstum des deutschen Werbemarktes aus

4. Dezember 2019 (jh)
Das Jahresende rückt unweigerlich näher und damit lohnt es sich durchaus einen Blick in die Zukunft des deutschen Werbemarktes zu werfen. Die Mediaagenturgruppe JOM hat nun ihre jährliche Netto-Werbemarktprognose veröffentlicht und bescheinigt der Branche ein leichtes Wachstum für das kommende Jahr. Treiber seien hierbei vor allem die Gattungen Mobile und Digital Video. Zu diesem Schluss kamen auch schon andere Prognosen, die im Laufe des Jahres herausgegeben wurden.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.