PROGRAMMATIC

Derzeitige Trends im deutschen Programmatic-Markt

Von Anton Priebe
29. October 2019
Mit Blick auf das Berliner Event der internationalen Konferenzreihe ATS am 5.11. hat die britische Fachpublikation Exchangewire Branchen-Experten dazu befragt, welche Trends sie in Deutschland für Programmatic Advertising in den kommenden Jahren sehen. Dabei kristallisieren sich drei Entwicklungen heraus, die aktuell bereits diskutiert werden und schon bald an Bedeutung zunehmen dürften.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.