NEW WORK

Strategische Weiterbildung: Unternehmen und Mitarbeiter müssen an einem Strang ziehen

Von Anton Priebe
25. October 2019
Weiterbildung ist zu einem zentralen Element in der heutigen, digitalen Arbeitswelt geworden. Die Anforderungen an Arbeitnehmer, die auch aus zunehmend technologischen Infrastrukturen resultieren, steigen täglich. Insbesondere im Marketing und in der Digitalwerbung sind mittlerweile vielfältige Skills gefragt. Gleichzeitig schießen Weiterbildungsangebote in Form diverser Online-Kurse wie Pilze aus dem Boden, was den Markt undurchsichtig gemacht hat. Das stellt die Arbeitnehmer wie Unternehmen vor zwei Probleme: Wie finde ich heraus, welche Fähigkeiten ich dazulernen sollte? Und welches ist die richtige Methode für mich? Diese Fragen beantwortet uns Beatrice Kemner von der E-Learning-Plattform Avado.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.