ADTECH - Interview mit Max Conze, CEO ProSiebenSat.1

Ein Medienhaus rüstet sich gegen Facebook & Google

Von Frank Puscher
23. September 2019
Max Conze krempelt den Medienkonzern um. “Tech-First” heißt die klare Devise und sie geht Hand in Hand mit viel Vortrieb in Sachen digitaler Vermarktung. Dafür geht man sogar eine Kooperation mit dem härtesten Wettbewerber ein und löst sich vom „First-Screen“-Paradigma.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.