ADTECH

Neue Maßstäbe im Adtech: Das IAB Tech Lab in Mission für ein offenes Netz

Von Anton Priebe
23. September 2019
Die Tech-Landschaft der digitalen Werbebranche ist fragmentiert. Fast jeder Adtech-Anbieter bringt seine eigenen Formate, Metriken oder Systeme mit in den Markt. Dennis Buchheim, Executive Vice President & General Manager des IAB Tech Labs, will Ordnung in die Adtech-Welt bringen. Im Interview spricht er über die Aufgaben des Tech Labs, die Bedeutung von Deutschland und Europa in der Organisation und erklärt, welche Rolle die großen Player wie Google, Amazon und Facebook in der Standardisierung der Adtech-Welt spielen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.