STUDIEN & ANALYSEN

Digital Audio und Addressable TV als Wachstumstreiber für den deutschen Werbemarkt?

16. September 2019 (jh)
Welche Bereiche werden zukünftig für die digitale Werbebranche an Bedeutung gewinnen? Ein Blick in die Glaskugel wäre für viele Mediaplaner und Marketingverantwortliche durchaus hilfreich, um ihre Budgets in den kommenden Jahren optimal einzusetzen. In vielen Studien und Analysen wird davon berichtet, dass dabei besonders die Formate Audio und Addressable TV an Relevanz gewinnen werden. Privatsender sehen dafür in drei Jahren einen Milliardenmarkt gemeinsam mit Online-Video in Deutschland voraus. Zu einem ähnlichen Schluss kommen nun auch die Befragten des “FOMA Trendmonitors 2019”.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.