DATA & TARGETING

Ad Alliance schließt Suche nach neuer DMP ab

11. September 2019 (ft)
Die Ad Alliance, Deutschlands größte Publisher-Allianz, zu der auch IP Deutschland und G+J e|MS gehören, hat nach langer Suche eine neue Data Management Platform (DMP) gefunden und gibt nun die umfangreiche Zusammenarbeit mit 1plusx bekannt. Die DMP wird zukünftig die Nutzerdaten der sieben TV-, 91 Print- und 110 Digitalmarken verwalten.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.