STUDIEN & ANALYSEN - Umfrage

Rewarded Video Advertising: Verbraucher wollen belohnt werden

5. September 2019 (jh)
Wenn Menschen für etwas belohnt werden, steigt ihre Motivation enorm an. Dies fängt schon im Kindesalter an und zieht sich bis ins Arbeitsleben. Doch wie verträgt sich Werbung mit Belohnung? Das Thema Rewarded Advertising ist in der deutschen Werbebranche durchaus beliebt. Advertiser bescheinigen diesem Werbeformat häufig die beste User Experience und gute Performancewerte. Auch die Verbraucher zeigen sich dem Thema äußerst aufgeschlossen. Das demonstrieren die Ergebnisse der aktuellen ADZINE-Appinio Consumer Insights.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.