MARKETING ENTSCHEIDER - Im Portrait: Bettina Arff, Mytoys

“Influencer Marketing im Upper Funnel ist ein ‘Must’”

2. September 2019 (apr)
Ohne Frage: Die Unternehmensgründung von Mytoys ist eine deutsche Erfolgsgeschichte aus der Zeit der New Economy. Im August 1999 wurde das Unternehmen gegründet. Am 14. Oktober 1999 ging Mytoys, das Versandhandelsunternehmen rund um Spielwaren, Baby- und Kinderbedarf, online. Im Geschäftsjahr 2018/2019 betrug der Umsatz rund 670 Millionen Euro. Zum maßgeblichen Erfolg eines Unternehmens tragen nicht nur die Gründer und Investoren bzw. Anteilseigner bei, sondern ebenso die Angestellten samt Führungspersonal. Seit März 2018 ist Bettina Arff Abteilungsleiterin Brand & Media Solutions bei Mytoys. Zuvor war sie bereits als Teamleitung Media Sales und Kooperationen beim Berliner Unternehmen an Bord. Und heute ist die gebürtige Lüneburgerin im ADZINE-Entscheider Portrait. Auch ihre Berufsvita ist eine Erfolgsgeschichte.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.