SEARCH MARKETING

KI in Search – Was steckt hinter Googles neuem Fullistic-Ansatz?

Von Anja Heinrich
21. August 2019
Fullistic Setup, Automation Approach oder Holistic Automation. Das Kind hat, wie so oft im digitalen Marketing, gleich mehrere Namen. „Fullistic“ ist eine Wortkreation aus „Full“ und „Holistic“ und meint die ganzheitliche Automatisierung von Kampagnen im Search Marketing. Doch wie genau funktioniert das und wie verändert es die Suchmaschinenwerbung?

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.