MARKETING ENTSCHEIDER

Entscheider-Interview: Marketing beim IPTV-Anbieter Waipu.tv

Von Sandra Goetz
12. August 2019
Im Online-TV-Markt ist weiterhin viel in Bewegung. Nachdem die beiden Anbieter Magine TV und TV Spielfilm Live in der ersten Jahreshälfte ihren Dienst eingestellt haben, gibt es mit Waipu.tv und Zattoo nur noch zwei große TV-Dienste auf dem Markt. Im Mai gelangen der Waipu.tv-Mutter Exaring AG und Telefónica Deutschland ein Coup, indem beide Unternehmen eine langfristige Kooperation vereinbarten. Im Marketingentscheider-Portrait spricht Joachim Kautz, Head of Sales & Marketing Waipu.tv, über TV-News und Herausforderungen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.