DIGITAL MARKETING

Von Citroën zu Zitrön und zurück – technisch nicht lösbar

5. August 2019 (apr)
Die Umstellung der Website und Social-Media-Konten bei der spektakulären Zitrön-Kampagne zeigt, dass flexible Teamarbeit bei komplexen Prozessen der Automatisierung überlegen ist. Roman Franke, Digitales Marketing und CRM, und Scott Wiltgen, Head of Marketing Communications, sind die Köpfe hinter dem Marketingstunt von Citroën und verraten konzeptionelle sowie technische Details im Interview.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.