DATA & TARGETING

Login-Allianz netID gewinnt Pubmatic als prominenten Partner

24. July 2019 (apr)
Die European netID Foundation kann ein neues, wohlbekanntes Mitglied verzeichnen. Mit Pubmatic konnte die Datenallianz eine kalifornische Supply-Side-Plattform für sich gewinnen, die seit über zehn Jahren erfolgreich im Publishing Business aktiv ist. Die netID schreitet damit weiter auf dem Weg voran, möglichst viele Partner zu akquirieren, um offene Standards für Nutzeridentitäten und Datenmanagement zu etablieren. Das Ziel ist es, einen Single Sign On, also einen einzigen gemeinsamen Log-in, für diverse Angebote im Netz bereitzustellen. Außerdem soll für Werbetreibende so eine Alternative zu den US-amerikanischen Walled Gardens wie Facebook und Google entstehen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.