E-MAIL MARKETING

Warum sich niemand für Ihren schönen Newsletter interessiert

Von Uwe-Michael Sinn
25. July 2019
Zugegeben: E-Mail Marketing ist nicht gerade „talk of the town“ – und dennoch ist der Online-Kanal top-aktuell. Philipp Westermeyer, einer der Gründer der Online Marketing Rockstars, bezeichnete E-Mail Marketing kürzlich als den „Hidden Champion im Online Marketing“. Doch wer dem Kanal seine volle Power entlocken will, sollte einiges beachten.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.