DIGITAL MARKETING

Effektiver werben durch Konsistenz über alle Kanäle hinweg

Von Robert Weller
22. July 2019
Trotz steigender Preise sind die Kosten für Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram & Co. im Vergleich zu klassischen Werbeträgern noch immer lächerlich gering. Dennoch wird hier, auch von großen Unternehmen, extrem viel Geld verbrannt – oft aus ein und demselben Grund: Was nach dem Klick passiert, entspricht nicht der Erwartungshaltung des Nutzers vor dem Klick.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.