DIGITAL MARKETING

Marketing bei BMW: Digital und die anderen

Von Frank Puscher
17. July 2019
Jörg Poggenpohl ist der Leiter des Digitalmarketings bei BMW. Hinsichtlich der Tools, die er zur Verfügung hat, verspürt er keinen Mangel. Die digitale Kompetenz im Gesamtmarketing dürfte allerdings gerne noch höher sein. Ein typisches Bild für die Automobilindustrie.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.