STUDIEN & ANALYSEN

Nachhaltiger Konsum schafft lukrative Zielgruppe für die Werbung

4. Juli 2019 (jh)
In Zeiten in denen Schulkinder jeden Freitag für eine bessere Klimapolitik demonstrieren, rückt das Thema Nachhaltigkeit immer mehr in den Fokus der deutschen Konsumbevölkerung. Das spiegelt sich auch bei der Werbung zu entsprechenden Produkten wider. Zu diesen Schlüssen kommt die aktuelle GroupM-Umfrage.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.