ADTECH

Neue Datenallianz von Radiosendern unter der Flagge von Quantyoo

28. Juni 2019 (apr)
Eine neue Datenallianz formiert sich: Quantyoo vereint den Datenpool von insgesamt elf privaten Radiosendern und Funkhäusern, um künftig ihre Audioinhalte zentral zu vermarkten und gleichzeitig einen einheitlichen Qualitätsstandard zu gewährleisten. Über die gemeinsame Vermarktung hinaus sollen neue Produkte um die Daten herum entwickelt sowie bestehende optimiert werden.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.