MOBILE

Werbeausgaben für Shopping Apps: Jeder zahlende Kunde kostet 57 Euro

27. Juni 2019
M-Commerce wird auch in 2019 weltweit wachsende Umsätze verzeichnen. Wie eine aktuelle Studie verrät, trägt diese Entwicklung dazu bei, dass Nutzer-Akquisitionskosten für Shops sinken. In Deutschland bleiben sie jedoch überdurchschnittlich hoch. Gleichzeitig verändert sich das Einkaufsverhalten. Die Weihnachtszeit verliert als Umsatzgenerator an Bedeutung.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.