DIGITAL MARKETING

Agenturlandschaft im Digitalmarketing: Kollaboration statt Hybrid

Von Coa Saroff
26. June 2019
Power-Couple statt Einzelkämpfer: Vielfältige programmatische Möglichkeiten erhöhen die Komplexität stetig. Dem kann man nur begegnen, wenn alle Möglichkeiten auch kreativ ausschöpft werden – in partnerschaftlicher Zusammenarbeit von Kreativ- und Mediaagenturen. Dann wird die Aufmerksamkeit dahin gelenkt, wo sie eigentlich hingehört: auf den Kunden. Ein gemeinsamer Spirit und adäquate Beratung ermöglichen es, die Potentiale von Kampagnen voll auszuschöpfen und Budgets effektiv einzusetzen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.