STUDIEN & ANALYSEN

Mobile-Werbung als globaler Wachstumstreiber in unruhigen Zeiten

Von Jens T. Möller, Analyst
21. June 2019
Die weltweite Werbebranche befindet sich im Umbruch. Klassische, lineare Werbekanäle stehen massiv unter Druck und werden, gemessen an den Werbeausgaben, weiter an Bedeutung verlieren. Dabei prognostizieren die Studien großer Agenturverbände unterschiedliche Entwicklungsszenarien und Wachstumsraten der einzelnen Kanäle. Einig sind sich die meisten Studien jedoch darin, dass Mobile als Gewinner hervorgehen und in den nächsten Jahren den Großteil der Werbeeinnahmen erwirtschaften wird.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.