STUDIEN & ANALYSEN

Brand Safety und Fraud: Doubleverify veröffentlicht erschreckende Zahlen

18. Juni 2019 (jh)
Werbetreibende hören immer wieder Horrorgeschichten von nicht sicheren oder unseriösen Werbeumfeldern, in denen ihre Werbung programmatisch ausgespielt wurde. Themen wie Markensicherheit und Fraud sind deshalb für Unternehmen von entscheidender Bedeutung und können die Wahl des Werbekanals maßgeblich beeinflussen. Doubleverify hat nun aktuelle Zahlen zu wichtigen Trends in Bezug auf Mediaqualität und -performance veröffentlicht. Auf den ersten Blick mögen dabei manche Ergebnisse überraschen, diese müssen jedoch auch einer kritischen Betrachtung unterzogen werden.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.