ADTECH

Kauf von Sizmek bestätigt: Amazon übernimmt Adserver-Technologien

1. Juni 2019
Nun steht es fest: Sizmeks Adserver- und DCO-Technologien gehen an Amazon, das hat der US-amerikanische E-Commerce-Riese am Freitagabend in einem Blog-Post bestätigt. Mit dem Kauf erweitert Amazon seinen Einfluss auf dem Advertising-Markt. Auf Amazons Adtech-Lösungen hat der Kauf erstmal keine direkten Auswirkungen. Sizmek soll unabhängig von Amazon Advertising operieren – zumindest vorerst.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.