STUDIEN & ANALYSEN

KI und Blockchain im Marketing: Nichts als heiße Luft?

31. Mai 2019 (jh)
Im Digitalen Marketing scheint kaum ein Produkt noch ohne künstliche Intelligenz (KI) auszukommen. Bei nahezu jeder Neuerung soll die Maschine mitdenken. Dabei zeigt eine aktuelle Studie: Es wird in Marketingabteilungen viel darüber gesprochen, in der Realität aber wenig umgesetzt. Technologien wie KI und Blockchain finden im Marketingalltag kaum statt.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.