SOCIAL MEDIA

Adtech als Brücke: Influencer Performance Marketing bietet Messbarkeit

Von Frank Puscher
10. June 2019
Die Marktnachfrage nach Tools für Sourcing, Monitoring und Skalierung von Kampagnen im Influencer Marketing ist enorm. Viele wünschen sich performanceorientiertes Influencer Marketing. Doch was müssen Tech-Anbieter dafür bauen? Was können sie bereits leisten? Iroin-Gründer Moritz Wasserek glaubt eine Antwort auf die Frage nach Influencer Performance Marketing gefunden zu haben.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.