DATA & TARGETING

Prebid.org integriert Unified ID – Header Bidding bekommt einheitliche Cookie ID

23. May 2019
Unified ID, die einheitliche Cookie-Lösung des Demand-Side-Plattformanbieters The Trade Desk, steht vor einem weiteren Wachstumsschub. Die Prebid.org-Initiative kündigte die Integration der Unified ID in das Open-Source-Toolkit ihrer Header-Bidding-Lösung an. Publisher, die auf Header Bidding setzen, bekommen so die Möglichkeit, die einheitliche Cookie ID ohne großen Aufwand zu nutzen. Ziel ist eine Verschlankung des Cookie-Matching-Prozesses und damit eine größere Cookie-Abdeckung.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.