DIGITAL MARKETING

Wie Adobe alle Datenpunkte von Unternehmen miteinander vernetzen will

Von Anton Priebe
21. May 2019
Auf dem Adobe Summit EMEA in London stellte der Marketing-Cloud-Anbieter gleich mehrere neue Kooperationen vor. Aus den strategischen Partnerschaften ergibt sich gemeinsam mit den jüngsten Akquisitionen eine klare Linie: Adobe plant die Zusammenführung aller verfügbaren Datenpunkte, die bei Kontakten zwischen Kunden und Unternehmen entstehen können, auf der Experience Cloud und will diese fürs Marketing nutzbar machen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.