MOBILE

National Geographic realisiert mehr Engagement in Ads

15. Mai 2019
Werbetreibende loten zunehmend die Möglichkeiten von Mobile-Werbung aus. Der Transfer von Desktop-Werbestrategien geht dabei häufig nicht auf. Mobile verlangt häufig nach mehr Interaktivität. Wohl auch aus diesem Grund hat sich National Geographic dazu entschieden, Nutzer zu einer Live-Abstimmung per Ad zu animieren.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.