DISPLAY ADVERTISING

Chat in Display-Anzeigen – Ströer launcht neues Werbeformat

25. April 2019 (apr)
Der Vermarkter Ströer hat aus eigener technischer Expertise heraus ein Werbemittel geschaffen, das Display-Werbung in Chats verwandelt. Der User ist dank der Conversational Ads in der Lage, mit Marken direkt in Kontakt zu treten. Diese können entweder selbst auf die Anfragen eingehen oder die Aufgabe einem Chatbot überlassen. Erste Tests laufen aktuell auf T-Online. Das Format soll ab Mai für weitere Publisher und Advertiser verfügbar sein.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.