DISPLAY ADVERTISING

Die Sichtbarkeit steigt und sinkt - doch welche Rolle spielt die Viewability Rate in der Praxis?

Von Anton Priebe
11. April 2019
Regelmäßig geben Toolanbieter Benchmarks für die nationale und globale Viewability heraus. Den Reports zufolge schwankt die Sichtbarkeit von Displayanzeigen mal mehr und mal weniger stark. Während die Toolbetreiber damit die Diskussion auf politischer Ebene befeuern, stellt sich die Frage nach der praxisorientierten Anwendung für die Marktteilnehmer.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.