MOBILE

Durch die Verknüpfung von Ort und Zeit entstehen die besten Momente fürs Advertising

Von Frederik Timm
19. March 2019
„Die einfache Bannerkampagne hat auf dem Handy nie wirklich funktioniert." Diese Aussage stammt von Johannes Paysen, Country Manager Germany beim Location-Targeting-Anbeiter Groundtruth. Er spricht im Interview über die heutigen Möglichkeiten für Werbetreibende im Mobile Advertising.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.