ADTECH

Markt wächst mit "Performance"

Von Arne Schulze-Geißler
13. December 2018
War "Performance Marketing" vor einigen Jahren noch ein Schimpfwort oder gar Majestätsbeleidigung für die Vermarkter der sogenannten digitalen Premium-Titel, ist es heute der einzige Bereich, der noch echtes Wachstum im digitalen Werbemarkt verzeichnet.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.