ADTECH

Auf ins Jahr 2019, in ein Jahr des gemeinsamen Gestaltens... hoffentlich!

Von Arne Schulze-Geißler
27. December 2018
Nach einer gewissen Branchenlähmung in 2018 durch die DSGVO, wird es in 2019 hoffentlich wieder freie Ressourcen für eine Vorwärtsbewegung im deutschen digitalen Werbemarkt geben. Ob für Advertiser, Agenturen, Medien oder Technologieanbieter, 2019 wird ein Jahr des aktiven Gestaltens, Optimierens und hoffentlich auch mit Wachstum und höherer Profitabilität für möglichst viele Beteiligte des Marktes. Glänzende Prognosen für globales Wachstum erhalten zumindest Amazon, Google und Facebook.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.