MOBILE

Aufgeklärt: Drei große Tech-Irrtümer im Mobile Advertising

18. Dezember 2018
Mobile Advertising und die Gewinnung von neuen App-Nutzern wird zunehmend komplexer. Um dem zu begegnen, setzen Advertiser diverse Technologien in der Hoffnung auf Quick-wins ein. Dabei ist die Wissenslücke zwischen theoretischem und praktischem Wissen häufig groß. Zusätzlich sind Werbungtreibende hohem Wettbewerbsdruck bei Mobile-Performance-Kampagnen in den Walled Gardens ausgesetzt und müssen hunderte von anderen Vertriebswegen managen, um effizient hochwertige App-Nutzer zu gewinnen. Auch die vielen Hype-Themen helfen nicht dabei, zu entscheiden, welche Technologien Mehrwert bieten und welche nicht.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.