MARKETING ENTSCHEIDER

Marketingentscheider zeigen Möglichkeiten für soziales Engagement

Von Sandra Goetz
19. December 2018
Vor wenigen Wochen schrieb welt.de in Bezug auf Werbung: „Es gibt in der Gesellschaft das starke Bedürfnis danach, Haltung zu zeigen, das sich auch im Marketing widerspiegelt.“ Unternehmen müssten von daher vermehrt Gesicht zeigen, „wenn sie als starke Marken wahrgenommen werden wollen“. Unternehmen wiederum sind nicht gesichtslos, und das Marketing wird noch immer von Menschen und nicht von Robotern gemacht. ADZINE hat sich drei Entscheider und zwei Unternehmen der digitalen Wirtschaft angeschaut, die genau das tun: Haltung zeigen. Und damit nicht nur das Business, sondern die Welt verändern. Auf ihre Art und Weise.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.