DISPLAY ADVERTISING

Verbände kritisieren Anbieter Reports in Sachen Brandsafety

19. December 2018 (ft)
Wie sicher sind digitale Medienumfelder für Marken? Gleich mehrere Adtech- und Messdienstleister analysieren die Brand Safety Situation in regelmäßig erscheinenden Reports. Nun kritisieren die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) in einer Mitteilung die Veröffentlichung dieser Branchen-Reports und stellen ihre Gültigkeit in Frage. Sie würden allein dem eigenen Marketing dienen und zur Verunsicherung aller Beteiligten beitragen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.