ADTECH

Direktbank ING setzt auf Haushaltstargeting mit Addressable TV

7. December 2018 (ft)
Bei der neuen Kampagne der ING setzt die Direktbank auf ein geräteübergreifendes Targeting über TV und Digital. Für die Kampagne, die noch bis Jahresende läuft, belegt die ING neben klassischen Spots und Addressable-TV auch diverse digitale Umfelder. Dadurch soll die zielgerichtete Adressierung von unterschiedlichen Endgeräten in einem Haushalt möglich sein.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.