PROGRAMMATIC

Werbungtreibende betrachten Programmatic als aktuell wichtigste Technologie

26. November 2018 (ft)
Bei den Mediaspezialisten von Zenith ist man sich bereits sicher: Programmatic wird früher oder später marktübergreifend zur Standardeinkaufsmethode. Auch wenn sich der Übergang (DSGVO sei dank) noch etwas hinzieht. In Deutschland steht die Technologie bei Werbungtreibenden hoch im Kurs – höher sogar als Hype-Themen wie Künstliche Intelligenz und Sprachassistenten.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.