PROGRAMMATIC

What the heck is … ads.cert?

Von Frederik Timm
21. November 2018
Die Initiative ads.txt hat ihren Anteil daran, dass der Verkauf von Inventar vertrauensvoller abgewickelt und Ad Fraud schwieriger gemacht wird. Im Kampf gegen Ad Fraud stellt das Skript jedoch nur einen ersten Schritt dar. Das Interactive Advertising Bureau plant jedoch schon den nächsten. Ads.cert soll das Upgrade heißen und die noch bestehenden Sicherheitslücken von ads.txt schließen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.