DIGITAL MARKETING

Voice Interfaces – Die drei größten Herausforderungen

Von Marcel Naujeck
15. November 2018
Mit Voice Interfaces glaubt man – wie bei jedem Trend – ein Allheilmittel gefunden zu haben. Doch ist ihr Einsatz längst nicht bei jedem Problem sinnvoll. Für welche Dienstleistungen können Sie einen echten Mehrwert bieten? Wie muss ein guter Dialog aussehen und wie garantiert man Kunden einen sicheren Umgang mit ihren Daten? Wir zeigen Ihnen, auf was Sie unbedingt achten sollten.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.