PROGRAMMATIC

Programmatic-Advertising-Marktausblick: Datenschutz, Digital Out-of-Home, KI und Blockchain

Von Jens von Rauchhaupt
30. October 2018
2018 lagen die größten Herausforderungen für die digitale Werbebranche im Datenschutz. Die intensiven Diskussionen und Umsetzungsbemühungen bezüglich der DSGVO sowie deren unterschiedliche Rezeption am Markt wird lange in den Köpfen bleiben. Und so dominiert auch weiterhin das Thema die Gedanken vieler in der Branche, denn auch zukünftig bestimmt die DSGVO maßgeblich die weiteren Bemühungen. Aus diesem Grund sprachen wir dazu mit Christopher Reher, Managing Director Germany bei der DSP Platform 161 und Vorsitzender des BVDW Ressorts Data Economy.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.