PROGRAMMATIC

Programmatic I/O 2018 New York: Wahrheiten, versteckte Themen und Herausforderungen unserer Branche

Von Coa Saroff
24. October 2018
Die gute Nachricht vorweg: Es ist nicht so, dass uns die US-Amerikaner um Längen voraus sind. Vielmehr sind die Schwerpunkte etwas anders gelagert. Auf der Programmatic I/O in New York versammelten sich in diesem Jahr rund 1.500 Marketer, Agenturen und Verlage. Rund 90 Speaker aus allen Fachbereichen und 50 Panels mit Cases und Best-Practice-Präsentationen gaben einen guten Überblick zum Thema Programmatic.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.