ONLINE MEDIA - Case Study

Volksbanken und Raiffeisenbanken: Per Influencer zu mehr Girokonto-Kunden

27. September 2018 ()
Auch Banken stehen bei der fragmentierten Mediennutzung vor der Schwierigkeit junge Erwachsene als Zielgruppe einzufangen und sie für ihre Produkte und Services zu begeistern. Der Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) hat nun 15% seines Online-Mediabudgets für eine Influencer-Marketing-Kampagne aufgewendet, und das offenbar ziemlich erfolgreich.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.