PROGRAMMATIC

Bid Caching sorgt für 'Beef' in der Programmatic-Szene

Von Jens von Rauchhaupt
26. September 2018
Bid Caching, eine etwas ungewöhnliche Selling-Methode im Programmatic Advertising, hatte im Spätsommer in den USA und UK hohe Wellen geschlagen. Im Zentrum des Sturms die US-amerikanische Supply Side Platform (SSP) Index Exchange, die Bid Caching eingesetzt hatte.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.