PROGRAMMATIC - IAB Europe Report

Programmatic Markt: Advertiser werden vorsichtiger

19. September 2018 (ft)
Der Programmatic-Markt in Europa wächst munter weiter – soweit nichts Neues. Allerdings ziehen sich Werbetreibende in diesem Jahr ein Stück mehr aus dem programmatischen Handel zurück. Agenturen und Publisher investieren dagegen mehr als noch in 2017 in Programmatic Advertising.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.